Bannertop.png

Could it be ADHD? (Pharmakampagne): Unterschied zwischen den Versionen

Aus ADHSpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Siehe auch)
 
Zeile 10: Zeile 10:
 
*[[ADHS-Selbsttest]]
 
*[[ADHS-Selbsttest]]
 
*[[Pharmaindustrie]]
 
*[[Pharmaindustrie]]
 +
 +
==Weitere interessante Artikel==
 +
[[image:info.jpg|right]]
 +
<div class="references-medium" style="-moz-column-count:3; column-count:3;">
 +
<random limit="27" column="3" />
 +
</div>
  
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==

Aktuelle Version vom 26. September 2016, 17:00 Uhr

Could it be ADHD? ist eine kanadische Pharmakampagne des Pharmaherstellers Janssen Pharmaceutica. Als typische Pharma- und Awareness-Kampagne fordert sie zur Teilnahme an einem ADHS-Selbsttest auf.

Angebot

Kernstück der Kampagne ist ein ADHS-Online-Selbsttest, welcher nach Schema der Adult ADHD Self-Report Scales (ASRS)[1] strukturiert ist.

Des Weiteren findet sich ein Angebot einer Spezialisten-Suchmaschine[2] sowie verschiedene Informationen zum Thema ADHS in Text- und Bildform sowie in Form diverser Kurzfilme.

Siehe auch

Weitere interessante Artikel

Info.jpg

Weblinks

Einzelnachweise