Bannertop.png

Could it be ADHD? (Pharmakampagne): Unterschied zwischen den Versionen

Aus ADHSpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Siehe auch)
(Siehe auch)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 26. September 2016, 18:00 Uhr

Could it be ADHD? ist eine kanadische Pharmakampagne des Pharmaherstellers Janssen Pharmaceutica. Als typische Pharma- und Awareness-Kampagne fordert sie zur Teilnahme an einem ADHS-Selbsttest auf.

Angebot

Kernstück der Kampagne ist ein ADHS-Online-Selbsttest, welcher nach Schema der Adult ADHD Self-Report Scales (ASRS)[1] strukturiert ist.

Des Weiteren findet sich ein Angebot einer Spezialisten-Suchmaschine[2] sowie verschiedene Informationen zum Thema ADHS in Text- und Bildform sowie in Form diverser Kurzfilme.

Siehe auch

Weitere interessante Artikel

Info.jpg

Weblinks

Einzelnachweise