Benutzer Diskussion:Biedermann

Aus ADHSpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neuen Artikel anlegen

Guten Tag


Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, weil ich zufälliger Weise auf ADHSpedia gestoßen bin. Wollte gerne fragen, was für Voraussetzungen ich erfüllen sollte um in dieser Enzyklopädie einen Artikel zu veröffentlichen. Habe nämlich schon auf Wikipedia einen Artikel unter meinem Benutzer Konto verfasst, den ich aber noch nicht als offiziellen Artikel veröffentlicht habe, da ich noch zusätzliche Informationen benötige, um meinen Artikel zu ergänzen!


In dem Artikel geht es um einen griechischen Schriftsteller, der in Deutschland lebt, und sich mit diversen kritischen Themen auseinanderzusetzt. Dazu kommt, dass dieser Schriftsteller bekennender ADHS'ler ist und viele Jahre bei der Diplom Psychologin Cordula Neuhaus in Therapie ging. Noch dazu kommt, dass es sicher um diesen Schriftsteller um den ersten Prototypen der "Mini-Not-Schule" handelt. Habe mich darüber persönlich bei der Praxis in Esslingen Zell informiert und recherchiert. Man bestätigte mir, dass es sich beim Stefanos Sidiropoulos (Autorenname: Scriptorius Stefanos Sidiropoulos) um den Gründungsprototypen handelt, auf dem sich die ersten Zentralstudien der "Mini-Not-Schule" basiere. Siehe Beleg: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Matthias_Bunnberg


Vielleicht würde ja mein Artikel hier in ADHSpedia besser aufgehoben sein, als in anderen Wikis.


Auf Rückmeldung würde ich mich freuen.


mit freundlichen Grüßen


Matthias Brunnberg


Guten Tag Herr Biedermann

Danke für Ihre Rückmeldung. Ich habe bereits den Artikel auf meine Benutzerseite angelegt, und auch schon ein Bild des Autor hochgeladen.


Wollte dann nur gern wissen was ich tun knn bzw. an wen ich mich wenden muss, damit mein Artikel geprüft und dann freigeschaltet werden kann?!

(Eine Bemerkung: dieser Artikel ist zwar auch in Wikipedia vorhanden aber nur als Benutzer: Artikel, er ist also NICHT freigeschaltet. Somit wäre die ADHSpedia - im Falle einer Freischaltung - die erste und einzige Enzyklopädie im Netz die diesen Artikel angelegt und veröffentlicht habe!!!)

Freue mich auf Rückmeldung Grüße Matthias Brunnberg --Matthias B. (Diskussion) 16:07, 26. Nov. 2014 (CET)


Guten Abend Herr Biedermann

Guten Abend Herr Biedermann


Habe Ihre Anleitung gefolgt und habe es erfolgreich geschaft. Der Artikel wurde unter: http://www.adhspedia.de/wiki/Stefanos_Sidiropoulos angelegt.

Hoffe jetzt nur, dass die Administration diesen Artikel als relevant genug anerkannt und ihn als ADHSpedia-Artikel in die Enzyklopädie aufnimmt und behält.


Für Ihre Hilfe Herr Biedermann danke ich vielmals.

Haben Sie einen angenehmen Abend.


Beste Grüße Matthias Brunnberg

--Matthias B. (Diskussion) 22:55, 26. Nov. 2014 (CET)


Hallo nochmal

Hallo Herr Biedermann


möchte nicht stören, aber wollte fragen wie es um mein angelegten Artikel aussieht?! habe nämlich bis jetzt noch keine Meldung von der Administration erhalten, ob der Artikel geprüft werde oder der gleichen. Wenn Sie aber eine Email Adresse von der Administration kennen, dann können sie mir diese mitteilen damit ich Sie nicht mehr nerven muss :-)

Will nicht ungeduldig erscheinen, will nur wissen wie es um meine Artikel steht, da er immer noch als "nicht markiert" steht, und ich keinerlei Meldung von Adhspedia erhielt.

Grüße Matthias Brunnberg


--Matthias B. (Diskussion) 09:40, 28 Nov. 2014 (CET)



Guten Tag Herr Biedermann

Habe jetzt im Internet weiter recherchiert und bin auf ein Artikel gestoßen der von der Praxis Neuhaus veröffentlicht wurde. Darin wird eindeutig bestätigt, dass der erste Proband der Mini-Notschule der Herr Stefanos Sidiropoulos (geb. 22.Jan.1987) ist. Habe mir diesen Artikel genau durchgelesen und bei der Praxis auch persönlich angerufen. Man bestätigte mir den Inhalt als richtig und die Genehmigung dieses Artikels.


Wie Sie ja schrieben, fehlen noch eindeutige Quellen um zu bestätigen dass dieser Artikel für Adhspedia.de doch relevant sei.


Der Artikel ist unter diesem Link, veröffentlicht worden: http://www.openpr.de/news/829976.html


Wie ist Ihre Meinung dazu? Wie kann ich die Administration mit diesem Beleg erreichen?!


Auf Rückmeldung würde ich mich freuen.


mit freundlichen Grüßen Matthias Brunnberg


--Matthias B. (Diskussion) 15:05, 15. Dez. 2014 (CET)